Sozial, ohne rot zu werden

Zum Tag der Arbeit erklärt der arbeitsmarktpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Michael Meister:

„Am Tag der Arbeit möchten wir uns an die Seite aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stellen und betonen: Wir sind sozial, ohne rot zu werden. Das bedeutet für uns, dass wir uns für faire Arbeitsbedingungen, gerechte Entlohnung einsetzen, gleichzeitig allerdings auch auf eine wirtschaftliche Stärkung unseres Landes achten. Wir sind gegen eine ideologisch motivierte Umverteilung, die die Wirtschaft schwächt und Arbeitsplätze gefährdet. Stattdessen setzen wir auf ein starkes Deutschland, das auch in Zukunft allen Menschen Arbeit und Wohlstand ermöglicht. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen einen schönen Tag der Arbeit!“

AfD-Fraktion MV

Unsere Verantwortung sind die Bürger! Gemeinsam werden wir stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Für unser Land und unsere Kinder!

KONTAKT