Schonungslos ehrlich: Lampedusa-Dokumentation der AfD-Abgeordneten Nikolaus Kramer und Jan-Phillip Tadsen

Anfang Oktober begaben sich die AfD-Abgeordneten Nikolaus Kramer und Jan-Philipp Tadsen auf eine Reise an den Brennpunkt der Migrationskrise in Europa. Lampedusa steht stellvertretend für den Kontrollverlust in der europäischen Asylpolitik. Unsere Abgeordneten sprachen vor Ort mit lokalen Politikern, Unternehmern und Bewohnern auf Sizilien und Lampedusa, um sich selbst einen Eindruck von den Ursachen und unmittelbaren Folgen des Migrationschaos zu machen.

Hieraus entstand die bisher aufwendigste Dokumentation der AfD-Fraktion im Landtag MV, in der wir über die Hintergründe der Migrationskrise vom Schlepperwesen, die Verstrickungen der NGOs bis hin zu den Folgen für Europa berichten. Mit harten Fakten und im Gespräch mit glaubwürdigen Experten wird so die Zusammenarbeit von Schleppern und NGOs sichtbar gemacht. Eine schonungslos ehrliche Bestandsaufnahme, die angesichts der auch nach dem jüngsten Bund-Länder-Gipfel ungelösten Migrationskrise nicht aktueller sein kann!

Redaktioneller Hinweis:

AfD-Dokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=zpvnc2kzkT0