Nebenwirkungen und Corona-Impfschäden: Lauterbach hat die Bürger vorsätzlich belogen

Zur Zahl der Impfnebenwirkungen bei Corona-Impfungen und der vorsätzlichen Irreführung der Bürger durch den Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Thomas de Jesus Fernandes:

„Es ist ein unfassbarer Skandal! Die Impfschäden häufen sich und können nicht mehr kleingeredet werden. Das Paul Ehrlich Institut (PEI) geht momentan sogar davon aus, dass dies in einem von 3333 Fällen der Fall ist. Insgesamt hat das PEI 333.000 Impf-Nebenwirkungen registriert, davon 80.000 schwere Fälle. Tausende Anträge auf Entschädigung für schwere Impfnebenwirkungen sind derzeit in Bearbeitung. Diese unfassbare Zahl geht auf das Konto von Karl Lauterbach. Er tönte in jeder Talk Show zur besten Sendezeit und in dessen Tweets von der Nebenwirkungsfreiheit der Corona-Impfungen. Diese Behauptung war damals schon falsch und dennoch log der Minister weiter. Da nützt es nichts, dass er jetzt versucht, zurückzurudern und von ‚Übertreibungen‘ spricht. Der Minister hat samt Bundes- und Landesregierung die Bürger zu einer Impfung gezwungen, welche nicht erforscht ist und offenkundig zu schwersten Nebenwirkungen führt. Hier liegt eindeutig eine strafrechtliche Relevanz vor.

Die Hersteller der Impfstoffe, wie Pfizer, haben vorsätzlich über die Sicherheit der Impfstoffe gelogen. Schwerste Verläufe und Todesfälle während der Testphase wie etwa in Argentinien legen auf dramatische Weise Zeugnis davon ab. Studien zur Wirksamkeit der Impfstoffe wurden vorsätzlich gefälscht, Ergebnisse zu Nebenwirkungen unterdrückt und Berichte darüber heruntergespielt. Die beteiligten Konzerne müssen enteignet werden, um die Geschädigten und ihre Familien sowie die Gesellschaft zu entschädigen. Gleichzeitig muss auf Bundesebene ein gesetzlicher Schutz der Bevölkerung vor weiteren Impf-Experimenten für die Zukunft verankert werden.

Bedenkt man, was das für ein Skandal war, als in den 50er und 60er Jahren weltweit zwischen 5.000 und 10.000 contergangeschädigte Kinder auf die Welt kamen, handelt es sich bei 333.000 Corona-Post-Vac-Syndromen allein in Deutschland um eine Krankheit epidemischen Ausmaßes.“

AfD-Fraktion MV

Unsere Verantwortung sind die Bürger! Gemeinsam werden wir stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Für unser Land und unsere Kinder!

KONTAKT