Gesichter für Mecklenburg-Vorpommern: AfD-Fraktion startet landesweite Kampagne

Die AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern startet heute mit einer landesweiten Kampagne. Über vierzehn verschiedene Großplakate, 70.000 Flyer und eine Kampagnen-Website sollen den Bürgern von MV die verschiedenen Abgeordneten und deren Wahlkreise näherbringen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Slogan: „Weil Sicherheit mehr als ein Gefühl ist“. Bis zum ersten September wirbt die AfD-Fraktion damit für ihren Markenkern Sicherheit und weist ihre Kompetenz in allen relevanten gesellschaftlichen Bereichen nach. Zur Kampagne erklärt der Vorsitzende der AfD-Fraktion, Nikolaus Kramer:

„Politik wird immer stärker mit konkreten Gesichtern verbunden und auch bei unserer Fraktion hat sich mit der neuen Legislatur einiges verändert. Wir sind für die Menschen vor Ort Ansprechpartner und wollen es auch bleiben! Der unnahbare Politikertypus, der möglichst gerne ungestört durch die Straßen der Landeshauptstadt huscht, liegt uns fern. MV ist Flächenland, MV ist Heimat. Unsere Abgeordneten zeigen sich im Wahlkreis und das nicht nur zu Wahlkampfzeiten – Gesichter für MV!

Die AfD steht vor allem für Sicherheit, Wohlstand und Stabilität. Kein anderes Thema wie der Bereich Sicherheit ist so eng mit der Geschichte und dem parlamentarischen Auftrag unserer Fraktion verbunden. Dabei ist oft von der politischen Gegenseite zu hören, die AfD-Fraktion spiele doch nur mit den Gefühlen der Menschen. Aber:

Sicherheit ist mehr als ein Gefühl!

Dies bekommen wir aktuell alle zu spüren. Zukunftsängste angesichts immer weiter steigender Preise und Inflation, Mehrbelastungen, Gasumlage und kaum bezahlbare Benzinpreise. Zuwanderergewalt und No-Go-Areas in unseren Städten. Wir zeigen anhand unserer parlamentarischen Arbeit, dass wir die Sicherheit der Menschen ernst nehmen und unterteilen das Phänomen Sicherheit in die Bereiche Migration, Versorgungssicherheit sowie in wirtschaftliche, soziale und innere Sicherheit.“

Redaktioneller Hinweis: Alle Informationen zur Kampagne unter www.gesichter-mv.de