Ehemalige Werftmitarbeiter haben Zukunftsperspektive verdient

Zum Umbau der Global Dream erklärt der arbeitsmarktpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Michael Meister:

„Ich freue mich für die 900 Beschäftigten in der Transfergesellschaft, dass sich ihnen diese Perspektive bietet. Für sie und auch für ihre Familien dürfte die Nachricht, dass die Global Dream vom Disney Konzern in Wismar umgebaut wird, für Erleichterung sorgen. In diesem Jahr gab es jede Menge traurige, beängstigende, verstörende Meldungen – in der Presse, der Welt, und leider auch bei uns im Bundesland. Gute drei Wochen vor Weihnachten haben die ehemaligen Werftmitarbeiter diese guten Aussichten mehr als verdient.“

AfD-Fraktion MV

Unsere Verantwortung sind die Bürger! Gemeinsam werden wir stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Für unser Land und unsere Kinder!

KONTAKT