Volkspartei sein, Verantwortung übernehmen

Anlässlich des ZDF-Sommerinterviews des AfD-Fraktionsvorsitzenden und Co-Bundessprechers Tino Chrupalla betont der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Thomas de Jesus Fernandes:

„Zu Recht sprach Tino Chrupalla wiederholt von der Volkspartei AfD. In Ostdeutschland sind wir objektiv weithin die stärkste politische Kraft.

Wir wissen, dass damit für uns die Verantwortung näher rückt, politisch zu gestalten und zwar aus Regierungen heraus – im Bund genau so wie in Mecklenburg-Vorpommern. Als Oppositionsführerin bereitet sich unsere AfD-Landtagsfraktion seit Jahren inhaltlich und ideell darauf vor. 

Wir suchen die Verantwortung als Volkspartei im Land wie im Bund, wie Tino Chrupalla es mit der AfD-Bundesregierung prognostiziert hat.

Die Bürger können sich auf uns verlassen, weil unsere Positionen realistisch, beständig und später Blaupause für die geschätzte Konkurrenz sind: beispielsweise waren wir von Anfang an gegen Bürgergeld für Ukrainer, wir sind gegen Waffenlieferungen in Krisen- und Kriegsgebiete und vieles Andere mehr.

Wir möchten nicht, dass unsere Heimat einen Bundeskanzler hat, der alles ins Chaos manövriert und in Sackgassen stehen lässt. Wir sind dagegen, dass unser Mecklenburg-Vorpommern eine Ministerpräsidentin hat, die lieber einen auf Schönwetter-Politik macht anstatt sich mit den wirklichen Sorgen und Nöten der Bürger auseinanderzusetzen.

AfD mitten in der Gesellschaft und Volkspartei: dafür sorgt die AfD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern mit guter parlamentarischer Arbeit.“, so der Abgeordnete Fernandes.

AfD-Fraktion MV

Unsere Verantwortung sind die Bürger! Gemeinsam werden wir stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Für unser Land und unsere Kinder!

KONTAKT