Unfassbarer Verrat: Vollständige RKI-Dokumente offenbaren Regierungsbetrug

Heute ist der Tag der Wahrheit – ein mutiger Whistleblower aus dem RKI hat die angeschwärzten und vollständigen Protokolle veröffentlicht, die den ungeheuerlichen Verrat und die dreisten Lügen unserer Regierung und ihrer „wissenschaftlichen“ Berater aufdecken. Dazu unser gesundheitspolitischer Sprecher, Thomas de Jesus Fernandes:

„Die GroKo aus Union und SPD hat wissentlich und vorsätzlich die Gesundheit und das Leben von Millionen Deutschen aufs Spiel gesetzt und unsere in der Verfassung garantierten Grundrechte missbräuchlich außer Kraft gesetzt. Weder das RKI noch die Regierung wollten jemals mit offenen Karten spielen, sondern haben systematisch und vorsätzlich die Bevölkerung getäuscht und belogen.

Die Enthüllungen zeigen, dass die Entscheidungen der Regierung nicht nur wissenschaftlich fragwürdig, sondern kriminell waren. Es kommt ans Licht, dass die Regierung bewusst die Gefährlichkeit des Virus übertrieben hat, um drastische Maßnahmen zu rechtfertigen, dass medizinisch unnötige Lockdowns durchgesetzt wurden, die Millionen Existenzen zerstört haben, und dass unerprobte Impfstoffe trotz bekannter Risiken forciert wurden.

Wären unsere Staatsanwaltschaften unabhängig, würden sie spätestens jetzt von sich aus ermitteln und anklagen! Diese Verbrechen erfordern sofortige und umfassende strafrechtliche Konsequenzen. Der Generalbundesanwalt und der Justizminister müssen jetzt handeln und die verantwortlichen Politiker und „Wissenschaftler“ zur Rechenschaft ziehen.

Die Bürger dieses Landes haben ein Recht auf Wahrheit und vor allem Gerechtigkeit. Die Zeit der Vertuschung ist vorbei und diese Verbrechen dürfen nicht ungesühnt bleiben.

Diese Enthüllungen erklären auch, warum die Regierung unseren Antrag auf einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss mit allen Mitteln blockiert. Selbst die vermeintliche „Opposition“ aus FDP, Grünen und CDU zeigt keinerlei Interesse an echter Aufklärung. Es geht um nichts weniger als um unsere Demokratie und unser Recht auf Transparenz und Gerechtigkeit. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese ungeheuerlichen Verbrechen aufgearbeitet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Nur so können wir das Vertrauen in unsere Institutionen wiederherstellen und sicherstellen, dass sich ein solcher Skandal niemals wiederholt.“

Für weitere Details und eine vollständige Analyse besuchen Sie die untenstehenden Links: