Neuer Entwurf: Gefährliche Leitlinien zur Geschlechtsinkongruenz – AfD fordert Stopp ideologischer Experimente an Minderjährigen!

Die Ärztekammer schlägt Alarm angesichts der geplanten Leitlinien zur Diagnostik und Behandlung von Geschlechtsinkongruenz bei Minderjährigen. Dazu erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Thomas de Jesus Fernandes:

„Die Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern betont in ihrer Pressemitteilung vom 22. Mai deutlich, dass es keine klaren wissenschaftlichen Beweise für den Einsatz dieser Medikamente bei Minderjährigen gibt und warnt deutlich vor irreparablen Schäden. Diese Behandlungen verbessern weder die Symptome, noch die psychische Gesundheit der Betroffenen nachhaltig. Im Gegenteil, es drohen schwerwiegende gesundheitliche Folgen wie Unfruchtbarkeit und schwerste psychische Probleme.

Inakzeptabel ist auch die Rolle der Medien. Sie ignorieren den unüberhörbaren Aufschrei der Ärzteschaft offensichtlich gezielt, um den Ideologen Folge zu leisten. Kritische Stimmen werden diffamiert und Diskussionen blockiert, nur weil sie unbequeme Wahrheiten aussprechen. Es scheint, als würden die Medien nach einem rot-grünen Parteibuch agieren. Diese systematische Unterdrückung von Meinungen stellt einen klaren Verstoß gegen die Meinungsfreiheit dar und gefährdet die Gesundheit unserer Kinder.

Unsere Kinder dürfen nicht zu Versuchskaninchen für ideologisch motivierte Behandlungen werden!“