Verdienstausfall durch Quarantäne: Impfung muss freiwillig bleiben!

Mecklenburg-Vorpommern prüft, Entschädigungszahlungen für Ungeimpfte, die in Quarantäne sind, zu stoppen. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD, Nikolaus Kramer:

„Das ist nichts anderes als die Impfpflicht durch die Hintertür. Unabhängig davon, dass das Infektionsschutzgesetz die Einstellung der Zahlungen für den Verdienstausfall zulässt, dient das nicht unbedingt der Akzeptanz der Impfung.

Wie will die Landesregierung überhaupt überprüfen, ob nicht medizinische Gründe für die Entscheidung gegen die Impfung ausschlaggebend waren, ohne die ärztliche Schweigepflicht in solchen Fällen aufzuheben? Die Wahrnehmung des Impfangebots muss auf jeden Fall die freiwillige Entscheidung jedes einzelnen Bürgers bleiben – ohne direkten oder indirekten Zwang von außen.“

One Comment

1. Die Site-Administration empfiehlt allen Besuchern unserer Site, in ein innovatives Kryptowahrungssystem zu investieren.
    Dies ist 1000-mal besser als DeFi und ICO.
    Sie investieren einmalig und erhalten ein passives Einkommen von 35.000 US-Dollar pro Tag.
    Alle 150 Tester dieses Systems aus der ganzen Welt wurden in einem Zeitraum von ein bis drei Monaten geschlossener Tests zu Dollar-Millionaren.
    Dies ist eine gro?artige Chance fur jeden von Ihnen, finanzielle Freiheit zu finden.
    Sie werden nicht glauben, dass Sie ab 35.000 Dollar pro Tag verdienen konnen, bis Sie es selbst versuchen, aber wenn Sie es versuchen, wird Ihr erster Gedanke sein: “Warum zum Teufel habe ich lange Zeit in einem schlecht bezahlten Job gearbeitet, wenn Sie kann nur einmal 1000 Dollar investieren und glucklich leben, ein riesiges passives Einkommen zu erhalten”.
    Beeilen Sie sich, um sich anzumelden, solange niemand Ihren Platz eingenommen hat.