Tourismus-Großprojekte: Koalitionspläne verstricken sich in Widersprüche

Zu den Äußerungen von SPD und Der Linken, wonach sie zum Center-Parcs-Projekt in Pütnitz stehen, das Baltic Island Eco Resort auf dem Rüganer Bug ablehnen, erklärt der tourismuspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Paul Timm:

„Das eine Mega-Projekt mit 3200 Betten ist gut, das andere mit gut 2000 Betten schlecht? Offenbar wissen die Möchtegern-Koalitionäre nicht, was sie wollen. Der krasse Widerspruch ist keinem Bürger zu erklären: Während auf dem Bug der Gemeinderat seit gut 20 Jahren hinter einem möglichen Großprojekt steht und ein Bebauungsplan lange Rechtssicherheit genießt, zudem keine Munitions-Altlasten beseitigt werden müssen, soll auf Pütnitz ein Großprojekt samt Altlastenberäumung vom Zaun gebrochen werden. Entscheiden SPD und Linke in ihren Verhandlungen nach dem Zufallsprinzip oder ziehen Lose? Offenbar weiß bei Rot-Rot die eine Hand nicht, was die andere tut – denkbar schlechte Voraussetzungen, um ein Bundesland zu regieren!

Grundsätzlich müssen sich Qualität und Quantität nicht widersprechen. Das von SPD und Linke propagierte Schwarz-Weiß-Denken verschließt den Blick auf wirtschaftlich sinnvolle und nachhaltige Alternativen. Die Stärkung des Gesundheitstourismus Hand in Hand mit saisonverlängernden Maßnahmen entzerrt den Ansturm in der Hauptsaison und bietet ganzjährig Arbeit. Am Ende könnte Dranske Seeheilbad werden. Damit wäre der Region und dem Tourismus im Land mehr geholfen als durch Widersprüche der möglichen Koalition irrgeleitet zu werden. Auf den Posten des teuren Tourismusbeauftragten, der die Hausaufgaben der Koalition macht, kann damit verzichtet werden, eine motivierte Opposition wie die AfD ist völlig ausreichend.“

7 Comments

1. nch software serial keygen crack thingiverseBlulkyHili thingiverse Principios De Quimica Los Caminos Del Descubrimiento Pdf https://cdn.thingiverse.com/assets/aa/8a/61/d2/b6/Cs_16_Download_Bog_V3.html Sketchup Pro 2013 Serial Number Crack https://cdn.thingiverse.com/assets/aa/8a/61/d2/b6/Cs_16_Download_Bog_V3.html Adobe Premiere Pro CC 2018 12.0.1.69 Activation Crack Download accitAletactise Ddt2000 Spolszczenie MyncDyncped Download Igo Primo 2013 Windows Ce 6.0 Download Exe thingiverseBleach H Game Mayuri Ver 5.6 Download Deutschland Spielt Universal Crack 15 thingiverse.com

2. parielpina spolszczenie do mafia 2 skidrow 77dell y rbp del4 keyboard manual thingiverse.com Coiseelescero thingiverse serial winmount 3.4.1020 keygen crack thingiverse jar design a330 crack cocaine https://cdn.thingiverse.com/assets/61/76/73/b8/81/pylombang562.html accitAletactise https://cdn.thingiverse.com/assets/61/76/73/b8/81/pylombang562.html Idbe Ribbon Creator 2010 Crack Download mortal kombat komplete edition pc kratos mod 262 thingiverse.comTELECHARGER LE TORRENT AUTOCAD 2014 FRENCH 64 BITS thingiverse.com Huong dan crack sumac https://cdn.thingiverse.com/assets/61/76/73/b8/81/pylombang562.html

3. parielpina https://cdn.thingiverse.com/assets/09/48/39/c7/b5/kadtawne248.htmlMcd001ps2 Wwe Smackdown Here Comes The Pain Pcsx2 Memory Card File For Playstation 2 Saved Ga 15 Download gran turismo 6 pc download kickass torrents Download ANONFERNUPLOOLAMIGO thingiverse.com Woonnavielevydap Download accitAletactise Download MyncDyncped https://cdn.thingiverse.com/assets/09/48/39/c7/b5/kadtawne248.html Feavainulsidlice thingiversePes 2010 Editor V2 Become Legend Downloadl Download afteceliemi Akta Pekerjaan 1955 Bahasa Melayu PDF

4. То о чем многие просто не задумываются, и другие интересные и важные темы на пример “ возбудить себя
    ” раскрыты в интернет ресурсе.