Schwesig auf Demo vorm Schloss: Missachtung des Parlaments

Schwesig auf Demo vorm Schloss: Missachtung des Parlaments

Schwesig auf Demo vorm Schloss: Missachtung des Parlaments

Während der Plenarsitzung war Ministerpräsidentin bei einer Demonstration der DEHOGA. Dazu erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende, Nikolaus Kramer:

„Das ist Missachtung des Parlaments. Während drinnen Anträge besprochen werden, steht die Ministerpräsidentin draußen und bittet bei den Gastronomen um Schönwetter. Dabei hatte die AfD-Fraktion in der Vergangenheit etliche Anträge ins Plenum eingebracht, die eine Öffnungsperspektive für Gastronomie und Einzelhandel geboten hätten. Die Regierungskoalition und die Landesregierung waren stets dagegen. Ich frage mich, ob Frau Schwesig das den Demonstranten vor dem Schloss auch so kundtut.“

———————————————————-

Author: admin_mv_nnc

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.