Radikale gefährden Energiesicherheit: Klimaschutz ist kein Freischein für Kriminalität

Das Greifswalder Blockheizkraftwerk musste abgeschaltet werden, nachdem Klimaradikale einen Schornstein besetzt haben. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD, Nikolaus Kramer:

„Eine robuste Energieversorgung ist in Deutschland Dank der gescheiterten Energiewende keine Selbstverständlichkeit mehr. Der Rückbau grundlastfähiger Kraftwerke und der Ausbau nicht verlässlicher erneuerbarer Energien gefährden die hochkomplexe Infrastruktur unserer Gesellschaft. Wer sich in dieser heiklen Situation dazu herablässt, auf einen Schornstein zu steigen und damit ein ganzes Kraftwerk lahmzulegen, nimmt bewusst den Schaden anderer in Kauf.

Vor dem Hintergrund eines drohenden Blackouts ist die vorsätzliche Störung eines Kraftwerksbetriebes kein ‚Klimaaktivismus‘ oder ‚grüne Folklore‘ mehr, sondern ein staatsgefährdender Akt.“

2 Comments

1. Die Site-Administration empfiehlt allen Besuchern unserer Site, in ein innovatives Kryptowahrungssystem zu investieren.
    Dies ist 1000-mal besser als DeFi und ICO.
    Sie investieren einmalig und erhalten ein passives Einkommen von 35.000 US-Dollar pro Tag.
    Alle 150 Tester dieses Systems aus der ganzen Welt wurden in einem Zeitraum von ein bis drei Monaten geschlossener Tests zu Dollar-Millionaren.
    Dies ist eine gro?artige Chance fur jeden von Ihnen, finanzielle Freiheit zu finden.
    Sie werden nicht glauben, dass Sie ab 35.000 Dollar pro Tag verdienen konnen, bis Sie es selbst versuchen, aber wenn Sie es versuchen, wird Ihr erster Gedanke sein: “Warum zum Teufel habe ich lange Zeit in einem schlecht bezahlten Job gearbeitet, wenn Sie kann nur einmal 1000 Dollar investieren und glucklich leben, ein riesiges passives Einkommen zu erhalten”.
    Beeilen Sie sich, um sich anzumelden, solange niemand Ihren Platz eingenommen hat.

2. Die Site-Administration empfiehlt allen Besuchern unserer Site, in ein innovatives Kryptowahrungssystem zu investieren.
    Dies ist 1000-mal besser als DeFi und ICO.