Nikolaus Kramer beglückwünscht Hoffmann-Ritterbusch zu seiner Ernennung

Zur Ernennung von Nils Hoffmann-Ritterbusch zum neuen Inspekteur der Polizei erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD, Nikolaus Kramer:

„Ich beglückwünsche Herrn Hoffmann-Ritterbusch zu seiner Ernennung und wünsche ihm ein gutes Händchen bei wichtigen Entscheidungen. Baustellen gibt es im Aufgabenbereich des Innenministeriums genug.

Die meisten Abschiebungen scheitern. Hier ist es notwendig, geltendes Recht konsequenter durchzusetzen. Es fehlt der Polizei allerdings auch nach wie vor an Personal. Für die Anwerbung und Ausbildung neuer Polizisten wünsche ich Herrn Hoffmann-Ritterbusch viel Erfolg. Ich würde mich freuen ihn zu treffen, um ihm persönlich zu gratulieren und die Themen, die das Innenressort bewegen, zu besprechen.“

AfD Fraktion MV

Unsere Verantwortung sind die Bürger! Gemeinsam werden wir stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Für unser Land und unsere Kinder!

KONTAKT

AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern

KONTAKT