Klausurtagung in Heringsdorf: AfD-Landtagsfraktion stellt Weichen für das Jahr 2022

Ab heute trifft sich die AfD-Landtagsfraktion zu ihrer dreieinhalbtägigen Klausurtagung in Heringsdorf. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD, Nikolaus Kramer:

„Auf der Tagesordnung stehen insbesondere die kommenden Monate, in die auch die nächsten Haushaltsverhandlungen des Landtages fallen werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Fraktionskollegen, die zum ersten Mal seit der Landtagswahl in diesem Rahmen zusammenkommen. Wir haben viel vor, damit unser schönes Bundesland auch in Zukunft lebens- und liebenswert bleibt. Dazu hat unsere Fraktion auch externe Gäste zur Klausurtagung eingeladen, die uns im Rahmen von Kurzvorträgen Einblicke über den Tellerrand der täglichen Landtagsarbeit hinaus gewähren werden.“

AfD Fraktion MV

Unsere Verantwortung sind die Bürger! Gemeinsam werden wir stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Für unser Land und unsere Kinder!

KONTAKT

AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern

KONTAKT