Ein wichtiger Tag für Deutschland – Letztes Rohr von Nord Stream 2 verschweißt

Ein wichtiger Tag für Deutschland – Letztes Rohr von Nord Stream 2 verschweißt

Ein wichtiger Tag für Deutschland – Letztes Rohr von Nord Stream 2 verschweißt

Laut Aussagen der Nord Stream 2 AG wurde heute das letzte Rohr der Erdgas-Pipeline verschweißt. Ab Oktober will Russland mit der Energielieferung beginnen. Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Fraktion, Nikolaus Kramer:

„Ein wichtiger Tag für Deutschland und Mecklenburg-Vorpommern. Nord Stream 2 unterstützt schon bald die Energieversorgung in unserem Land. Wäre es nach den zukunftsfeindlichen Grünen gegangen, wäre das Megaprojekt aus ideologischen Gründen und Russlandfeindlichkeit schon im Voraus gescheitert.

Umso erfreulicher ist es, dass trotz der Hetze der Grünen und trotz Sanktionen und Druck aus den USA die Erdgas-Pipeline fertiggestellt werden konnte.“

Author: admin_mv_nnc

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.