Agrarausschuss: CDU stimmt Antrag der Linken zur Gender-Sprache zu

Im gestrigen Agrarausschuss hat die CDU einer Gesetzesänderung der Linken beim Landesforstanstaltserrichtungsgesetz zugestimmt, wonach die sogenannte Gender-Sprache im Gesetz Anwendung finden muss. Dazu erklärt der agrarpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Ralf Borschke:

„Linke Ideologie werden nicht mehr gegen den Willen der CDU, sondern zusammen mit ihr beschlossen! So hat die CDU auch im gestrigen Agrarausschuss einem Antrag der Linken zu Einführung der Gender-Sprache in das Landesforstanstaltserrichtungsgesetz zugestimmt. Lediglich mein Kollege Strohschein und ich haben uns gegen die politisch korrekte Sprachverstümmelung gestellt.

Die CDU hat unter Angela Merkel schon lange ihr konservatives und bürgerliches Profil verloren und scheut auch vor linken Sprach- und Gesellschaftsexperimenten nicht mehr zurück. Die AfD ist die einzige Partei, welche in Deutschland weiterhin ein konservatives und freiheitliches Profil vertritt. Mit uns wird es auch weiterhin keine Verstümmelung unserer deutschen Sprache geben.“